Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Ronald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Riviera ist uns sehr gut bekommen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten von Anfang an einen guten Eindrunk und sind sehr freundlich und hilfsbereit empfangen worden. Vorallem der Eingangsbereich und das Aussenpoolgelaende und der Speisesaal sind einladend und sonnendurchflutet. Auch den hinteren Lobbybereich haben wir gerne zum Lesen und Kartenspielen genutzt. Wir kommen gerne wieder und koennen das Hotel gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Ronald
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika/ Lieber Ronald, Eine ausgezeichnete Bewertung! Ein grosses Dankeschoen dafür. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie von Anfang an, durch einen freundlichen und hilfsbereiten Empfang ,einen guten Eindruck hatten. Der erste Eindruck ist oftmals entscheidend. Vielen Dank für Ihre sehr hohe Benotung in fast allen Bereichen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Gästebetreuung Vicky Zammit