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Jochen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Einmal und nie wieder...
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat seinen Glanz schon seit längerer Zeit verloren. 4-Sterne hatte dies vielleicht vor 15 Jahren mal. Egal wo man hinschaut springen einem Mängel entgegen, die dringend renoviert werden müssten. Das Hotel bietet alle Möglichkeiten an Verpflegungspauschalen an, weshalb das Hotel auch einem Halbpensionsgast nicht gerecht wird. All-Inclusive steht hier als Oberstes, in Form von Quantität aber nicht Qualität!!! Fertig gemixte Cocktails aus der Flasche für den All-Inclusive-Gast, kosten für den HP-Gast 6,50€. Dies ist nur ein Beispiel und könnte um einige Punkte erweitert werden. Service besteht in diesem Hotel aus Anstehen an der Lobbybar (lange Schlange durch All-Inclusive-Gäste), beim Essen nur aus Tellerabräumen. Platzieren und Getränkebestellungsaufnahme bei HP-Gästen sind fremde Aufgaben für das Servicepersonal und werden auch ungern ausgeführt. Die Speisen auf dem Buffet sind minderer Qualität, das Vorspeisenbuffet besteht regelmäßig aus den Resten der warmen Gerichte des Vortags, Hauptbestandteil des warmen Buffets sind günstige Nudelgerichte, eine Sorte Fleisch (wobei kann man Schweinebauch, Spare Ribs als Fleisch bezeichnen?) und eine Sorte Fisch. Gemüse meist TK und nicht saisonal. Das Dessertbuffet bestand aus teilweise noch tiefgefrorenen Kuchen, frisches Obst suchte man vergeblich. Dieses Hotel bezeichnet sich als Spa-Resort mit einem Innen- und Außenpool. Als Gast hat man Zutritt zu beiden, jedoch stellt sich hier ein Handtuchproblem in den Vordergrund. Dies erhält man nur an der Spa-Rezeption gegen einen Deposit von 5€/Handtuch UND für die Reinigung des Handtuchs bezahlt man dann noch 0,50€!!! Was für ein Service in einem Spa-Resort. Bei den Zimmer ist jedem nur zu raten, eines auf der 4. Etage zu bekommen, da dies anscheinend noch "neuere" Zimmer sind. Sauberkeit wird allerdings nicht groß geschrieben. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, defekte Einrichtungsgegenstände. Der Safe hätte pro Tag 3,50€ extra gekostet und für die Fernbedienung wird ein Deposit von 20€ verlangt. Daran erkannt man eigentlich schon die Gästestruktur, da ich nicht verstehen kann, wie man in einem Hotel eine Fernbedienung klauen kann. Gesamt gesehen hatten wir dennoch einen schönen Urlaub, da wir täglich mit dem Bus, Haltestelle 5 Gehminuten, oder der Fähre (15 Gehminuten) Ausflüge gemacht haben und uns somit kaum im Hotel aufgehalten haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist äusserst bedauerlich zu lesen, dass Sie als Halbpensionsgast sich nicht gleichwertig mit All- Inclusive Gästen gefühlt haben. All- Inclusive Gäste haben im Vorraus Ihre Leistungen bezahlt. Wir bedauern ausserdem, dass Sie den Preis für einen Cocktail , nicht als angemessenes und gutes Preis - Leistungsverhältnis angesehen haben. Unsere Küche bietet 3 unterschiedliche Themenabende ( maltesisch, orientalisch und mexikanisch) , um für Abwechslung für unsere Gäste zu sorgen und moeglichst viele Geschmäcker zu berücksichtigen. Ihre Anmerkungen werde Ich umgehend weiterleiten, damit sie im nächsten Management Meeting besprochen werden koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit