Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gut mit kleinen Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verlebten die zwei Wochen vor und nach Ostern 2014 mit All-inclusive-Status im Hotel Aquis Riviera. Gebucht hatten wir über den Internetauftritt von "sonnenklar.tv" und wussten natürlich um die etwas abgelegene Lage im Norden von Malta, was uns aber nicht störte, sondern im Gegenteil lieber war als ein Hotel in lebhafter Ortslage. Die Aussicht aus dem gebuchten Zimmer mit Meerblick auf die Nachbarinseln Comino und Gozo war traumhaft und die ruhige Lage bei gleichzeitiger guter öffentlicher Verkehrsanbindung und Versorgung durch die verschiedensten Tourenanbieter ebenfalls. Zum Hotel selber können wir mit einem Satz vielleicht wie in der Überschrift sagen: Gut , aber mit kleinen Schwächen. Insgesamt haben wir uns in allen Belangen recht wohl gefühlt, vor allem war das Personal mit nur kleinen Ausnahmen immer freundlich. Auch das Essen war qualitativ insgesamt recht gut, ein klein wenig mehr frisches Obst wäre noch wünschenswert gewesen. Eine Schwäche des Hotels liegt in dem etwas abgewohnten Interieur (Beispiele: Sitzmöbelstoffe, Teppiche, Holzzustand der Türen und Möbel); eine Grundüberholung ist aber bereits mit dem bereits renovierten Poolbereich und einigen Zimmern in Gang gesetzt worden. Kleine weitere Detailschwächen sind z. B. der nicht im Reisepreis inbegriffene Zimmersafe, zeitweise laute Animationsmusik im Poolbereich, obwohl niemand die Animation mitmachte und Engpässe bei der Nachversorgung von Speisen, Getränken, Gläsern und Geschirr zu den Stoßzeiten der Mahlzeiten. Aber wie gesagt: Die Grundzufriedenheit mit dem Urlaub ist trotz der kleinen Mängel vorhanden, vor allem auch unter dem Gesichtspunkt eines ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnisses. Daher können wir für das Hotel durchaus eine Weiterempfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eberhard, Danke für Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie Ihr Meerblickzimmer und die schoene Aussicht auf Comino und Gozo genossen haben. Ausflüge aller Art sind im Hotel bei Ihrer Reiseleitung bequem zu buchen. Durch die ausgezeichneten Busverbindungen ist die Insel aber auch wunderbar auf eigene Faust erkundbar. Danke , dass Sie unser Personal als freundlich beschrieben haben und auch mit der Essensauswahl zufrieden waren. Ich moechte ausserdem betonen, dass die Erwähnung des ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis , sehr interessant für unsere Holiday check Leser zu erfahren ist. Gästebetreuung Vicky Zammit