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Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Vorsicht bei Buchungen bei Sonnenklar
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hatte bzgl. Sauberkeit große Mängel, z. B. Schimmel im Bad, unsauberer Spa-Bereich. Das Essen war nicht schlecht: kein frisches Obst, Buffets immer gleich, kein Geschmack, usw. Die Getränke im AI-Paket waren unterste Qualität Personal war freundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung max. 3 Sterne Bad 2 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • einfach nur schlecht und nochmal schlecht


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, Zimmer nicht immer sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel, Lage ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenpool müsste beheizt sein, Zustand des Sparbereiches z. T. mangelhaft, Fliesen abgefallen, unsauberes Wasser Gebühr wegen des Waschen von Handtüchern???


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Ich bedaure , dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach.Vorallem Ihre Unzufriedenheit im Gastronomie Bereich , haben Sie durch Ihre geringe Note, zum Ausdruck gebracht. Durch 3 verschiedene Themenabende ( maltesisch, orientalisch und mexikanisch), bemühen wir uns , unseren Gästen moeglichst viel Abwechslung zu bieten. Ausserdem haben unsere Gäste die Moeglichkeit in 3 unterschiedlichen Restaurants zu speisen. Das Mirasol Restaurant ( Buffet Form), unsere Trattoria ( Pizza, Pasta & Salate) und unser Sol le Mar Bistro, in dem unsere AI, HB plus and HB Gäste mit Reservierung a la carte essen gehen koennen ( 25% Rabatt auf Ihre Speiserechnung). Es freut mich ausserordentlich, dass Sie unser Personal als immer freundlich und hilfsbereit beschrieben haben. Ein guter Service ist uns besonders wichtig. Gästebetreuung Vicky Zammit