Das Hotel hatte bzgl. Sauberkeit große Mängel, z. B. Schimmel im Bad, unsauberer Spa-Bereich. Das Essen war nicht schlecht: kein frisches Obst, Buffets immer gleich, kein Geschmack, usw. Die Getränke im AI-Paket waren unterste Qualität Personal war freundlich
Ausstattung max. 3 Sterne Bad 2 Sterne
einfach nur schlecht und nochmal schlecht
Das Personal war freundlich, Zimmer nicht immer sauber
sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel, Lage ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenpool müsste beheizt sein, Zustand des Sparbereiches z. T. mangelhaft, Fliesen abgefallen, unsauberes Wasser Gebühr wegen des Waschen von Handtüchern???
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, Ich bedaure , dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach.Vorallem Ihre Unzufriedenheit im Gastronomie Bereich , haben Sie durch Ihre geringe Note, zum Ausdruck gebracht. Durch 3 verschiedene Themenabende ( maltesisch, orientalisch und mexikanisch), bemühen wir uns , unseren Gästen moeglichst viel Abwechslung zu bieten. Ausserdem haben unsere Gäste die Moeglichkeit in 3 unterschiedlichen Restaurants zu speisen. Das Mirasol Restaurant ( Buffet Form), unsere Trattoria ( Pizza, Pasta & Salate) und unser Sol le Mar Bistro, in dem unsere AI, HB plus and HB Gäste mit Reservierung a la carte essen gehen koennen ( 25% Rabatt auf Ihre Speiserechnung). Es freut mich ausserordentlich, dass Sie unser Personal als immer freundlich und hilfsbereit beschrieben haben. Ein guter Service ist uns besonders wichtig. Gästebetreuung Vicky Zammit

