Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Vier Sterne treffen nur teilweise zu
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir warten für eine Woche auf Malta. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. In den Zimmern einige kleine Mängel, Flecken im Badezimmer. Flurteppich auf der 4. Etage sollte eerneuert werden. Viele Flecken und an einigen Stellen nicht mit dem gleichen Teppich ausgebessert. Mangel über defekte Toilettenspülung wurde aufgrund mangelnder deutsch Kenntnisse nicht angenommen. Bei einem zweiten Anlauf, wurde die Beschwerde entgegengenommen und umgehend erledigt. Lage des Hotels sehr schön, für Überfahrten zur Insel Gozo ideal, da nur 1,5 km Fußweg auf einer Straße mit Bügersteig. Überfahrt auf jeden Fall zu empfehlen. Für die Besichtigungen von Valletta und dem Süden der Insel keine ideale Lage, da nach Vallette über eine Stunde Busfahrt erforderlich sind. Busverbindugen von einer ca, 150 m vom Hotel entfernten Haltestelle ohne Probleme nutzbar. Buse fahren ca. alle 20 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu erfahren, dass Sie mit unserem Service , trotz anfänglicher Schwierigkeiten zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig moeglichst schnell und wirksam Hilfeleistung zu bieten. Danke, dass Sie die ausgezeichneten Busverbindungen erwähnt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder im Riviera Resort & Spa begrüssen dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit