Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEmpfehlenswert
Christa (56-60)
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo wir sind heute zurück gekommen.Wir waren sehr zufrieden.Das Essen war gut ,mit den Getränken waren wir sehr zufrieden.Personal ist überaus freundlich .LG auch an wicky. Es wäre praktisch ,wenn im Kühlschrank auf dem Zimmer Wasser zu rVerfügung stehen würde. Wir kommen gerne wieder.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Christa, Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung mit der hoechsten Sonnenanzahl in allen Bereichen, was Ihre Zufriedenheit sehr deutlich wiederspiegelt. Es freut mich, dass Sie unser Personal als sehr zuvorkommend empfunden haben. Wir sind stetig darauf Bedacht , einen ausgezeichneten Service zu bieten. Viele Grüsse Gästebetreuung Vicky Zammit


