Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Günstige Lage für Ausflüge
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmereinrichtung sehr abgewohnt und teilweise defekt, mit Verletzungsgefahr. Im Bad Kakerlaken und Schimmel. Speisesaal sehr ungemütlich und laut. Personal aber freundlich und bemüht. Für Ausflüge sehr günstige Lage, Bus - und Fährverbindung gleich in der Nähe. Kein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra/ Lieber Gerd, Es ist sehr informativ für unsere Holidaycheck Leser über die günstigen Busverbindungen und Ausflugsmoeglichkeiten zu erfahren. Die Bushaltestelle ist ungefähr 100m vom Hotel entfernt. Vielen Dank, dass Sie unser Personal positiv erwähnt haben.Ich bedaure sehr, dass Sie diese unangenehmen Insekten angetroffen haben. Obwohl ein Pestkontrolprogramm haben, dass regelmässig durchgeführt , ist es leider nicht vollständig moeglich sie komplett auszurotten. Im Winter wird unser Hotel geschlossen sein, um den 2. Schritt der Renovierung durchzuführen. Gästebetreuung Vicky Zammit