Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreis und Leistung stimmen
Heide (66-70)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt schon manche Mängel, aber das Preis Leistungsverhälnis stimmt auf jeden Fall.Schade dass keine Bademöglichkeit im Meer geboten wurde.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heide |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Heide, Danke für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie das Preis- Leistungsverhältnis als passend empfunden haben. Bademoeglichkeiten im Meer sind gegeben. Der kleine Strandabschnitt ,der ungefähr 150m vom Hotel entfernt ist, ist oeffentich. Von dort aus koennen auch unsere Gäste bequem ins Meer gehen. Bis Anfang November war unser hoteleigener Beachclub Hola Beach noch offen. Von einem Steg aus, konnte man auch ins Wasser gelangen. Gästebetreuung Vicky Zammit


