Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Endtäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

keine Handtücher,wenn ja, dann immer mit Flecken,alles nur mit ausdrücklicher Aufforderung,nicht alle Leistungen erhalten wie versprochen bzw. gebucht wurde, am lezten Abend eine Begrüßung des Hotels,Gutscheine die das selbe Essen vom Büffett brachten oder den Gast einfach haben sitzen gelassen,der fehlende Obstkorb statt dessen ein Teller mit ein paar Scheiben Obst, bei 80% Deutschen älteren Gästen keine sprachliche Verständigung, endtäuschend einfach,bauarbeiten am Pool,keine ordentliche Bepflanzung alles vertrocknet und vergammelt,es lud nicht wirklich ein zum bleiben, das essen war gut auch dieser Service dort und an der Bar,zum teil baufällig und ungepflegt das Hotel,Teppichboden sehr verdreckt wurde auch nicht jeden Tag gereinigt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen. Jedoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback, welches uns erlaubt unsere Fehler zu erkennen und an ihnen zu arbeiten. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht. Nichts desto Trotz hoffen wir, Sie dennoch wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen grüßen Katharina Gästebetreuung