Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Englisch bevorzugt
3,3 / 6

Allgemein

Frühstück jeden Tag gleich englisch....Zimmer und Sauberkeit o.k.Lage des Hotels etwas abseits,aber Gozo und Comino sind sehr gut zu erreichen. Preis/Leistungsverhältniis gut.Öffentliche Verkehrsmittel müßten unbedingt besser sein(Fahrzeiten).Personal sollte freundlicher sein.


Zimmer
  • Gut
  • War o.k.Mit Balkon und Pool/Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen englisch.Durchgangshotel-Busse.Lange Wartezeiten aufsEssen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Englischsprachiges Personal. Deutschen gegenüber nicht freundlich.Sauberkeit o.k.Spa bereich SA u.SO. ab 18.00Uhr dicht.Sonst 19.30 UHr


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bus fährt abends bis ca. 20.00Uhr (Keine genauen Zeiten).nur noch Taxi (teuer).Keine Unterhaltungsmöglichkeiten oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Essen gehen abends-Fehlanzeige Nur im Hotel möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Meer klasse!Pool sauber aber kalt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:7