Alle Bewertungen anzeigen
Iris und Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta - JA, das Hotel - NEIN
3,8 / 6

Allgemein

HOTEL EIGENSCHAFTEN ca. 250 Zimmer, groß genug und mit Balkon Sauberkeit okay Halbpension Frühstück: langweilig, Kaffee, Saft dünn, 2 Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung... keiner merkt, wenn Tassen oder Kaffee alle ist und wenn man darauf hinweist, dauert es immer noch 10 Minuten, bevor dieser Zustand sich ändert als Obst nur gechnittene Äpfel und mit Schale zerschnittene Orangen, selten Honigmelone, nichts anderes, obwohl überall Erdbeeren wachsen und in Valletta 500g für 1 € verkauft werden Abendessen: Salatbuffet war klasse, 5-8 täglich wechselnde Sorten warme Speisen: 2 verschiedene Pastas (gut), 2 verschiedene Fischgerichte (gut), wechselnde Fleischgerichte (gut), Suppe meist ungeniesbar (schlecht-dünn und ungewürzt) Gästestruktur: 30 % Deutsche, 50 % Franzosen sonst ein Mischmasch aus Engländern und Holländern Franzosen sonst TOP-Gäste, haben festen Sitzplatz, werden immer eingelassen. Alle anderen müssen warten bis ein Tisch frei ist und wenn er frei ist, ist er lange noch nicht abgeräumt oder neu gedeckt Altersdurchschnitt: vermutlich 50-55 Jahre Hotel müßte mit der Qualität des TV was tun, wenn man in der Türkei und auf Kreta und in Kroatien griesfrei fernsehen kann, müsste man es auf malta auch können Hotel nur nutzen, wenn man Ruhe will, wenigstens englisch spricht


Zimmer
  • Gut
  • groß genug Möbilierung gut, wenn auch wenig Ablage in Schrank, Balkon, Mietsafe Fernsehen nicht über Sateliten, wie versprochen ARD, ZDF und RTL mit furchtbarem Gries - SCHLECHT


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Lobbybar 1 Hauptrestaurant 1 Speisebar 1 Charly Noble Bar Qualität der Speisen, siehe Hotel allgemein


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmerteam war gut, Bettwäsche und Handtücher wurden häufig gewechselt Fremdsprachen nur maltesisch oder manchmal (Check in/out) englisch, aber wenn dann so schnell


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist so gut wie nicht vorhanden, denn ich Malta muss man sich Sandstrände suchen - egal, da sucht man eben Hotel liegt völlig abseits, erst ein Schock, gut für Ruhe suchende Einkaufsmöglichkeiten so gut wie nicht vorhanden (nur 2 kl. Shops für Getränke und Sonnencreme und Zeitungen) Unterhaltungsmöglichkeiten: Es gibt ein Anymationsteam, man sieht das an deren T-Shirts, aber die Qualität ist so flach... ohne Worte !!! Ausflugsmöglichkeiten: das funktioniert EINWANDFREI, ganz gleich was wir buchten oder selbst unternahmen... einfach Spitze


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote im Hotel - abends SCHLECHT bzw. primitiv, flach Einkaufsmöglichkeiten: bis auf kleinen Shop, nicht vorhanden Internetzugang vorhanden, aber vermutlich analog, 40 Minuten 2 € --> furchtbar Fernsehen nicht über Sateliten, wie versprochen ARD, ZDF und RTL mit furchtbarem Gries - SCHLECHT


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris und Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2