- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nichtbeachtung der Reklamationen .Themenrestaurants sehr schlecht. usw.Überlegen uns ob wir das nächste mal wieder mit Sonnenklar reisen werden.Erst groß Werbung machen von den Labranda Hotels und dann nichts dahinter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralf, Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Wir bedauern ,dass Ihre Erwartungen nicht erfuellt werden konnten . Ich bedauere Sie waehrend Ihres Aufenthalts bei uns nicht kennengelernt zu haben. Ich haette mich selbstverstaendlich um Reklamationen und Anmerkungen jeglicher Art gekuemmert. Neben unserem Hauptrestaurant Mirasol Buffetform, haben wir 2 weitere Restaurants .Die Trattoria Tropea , Set Menue und das Eastwinds Restaurant, Buffetform, orientalisch. Fuer diese Restaurants bekommen unsere Gaeste Gutscheine bei Ihrer Ankunft und koennen sich jeweils einmal , waehrend Ihres Aufenthalts, an der Rezeption dafuer anmelden. Gaestebetreuung Vicky Zammit

