Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht von Sonnenklar
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nichtbeachtung der Reklamationen .Themenrestaurants sehr schlecht. usw.Überlegen uns ob wir das nächste mal wieder mit Sonnenklar reisen werden.Erst groß Werbung machen von den Labranda Hotels und dann nichts dahinter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralf, Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Wir bedauern ,dass Ihre Erwartungen nicht erfuellt werden konnten . Ich bedauere Sie waehrend Ihres Aufenthalts bei uns nicht kennengelernt zu haben. Ich haette mich selbstverstaendlich um Reklamationen und Anmerkungen jeglicher Art gekuemmert. Neben unserem Hauptrestaurant Mirasol Buffetform, haben wir 2 weitere Restaurants .Die Trattoria Tropea , Set Menue und das Eastwinds Restaurant, Buffetform, orientalisch. Fuer diese Restaurants bekommen unsere Gaeste Gutscheine bei Ihrer Ankunft und koennen sich jeweils einmal , waehrend Ihres Aufenthalts, an der Rezeption dafuer anmelden. Gaestebetreuung Vicky Zammit