Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Erholsamer Urlaub aber keine 4 Sterne
4,2 / 6

Allgemein

Hotel sehr Renovierungsbedürftig. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig in den Zimmern und auf den Fluren. Der Außenpoll ist o.k. immer sauber und ordentlich. Es stehen genügend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Hotel kann im Allgemeinen als gut angesehen werden, im jetzigen Zustand aber auf keinen Fall 4 Sterne!!! Die Telefonkosten vom Zimmer sind sehr teuer!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer von der Größe ausreichend. Möbel sehr abgewohnt. Klimaanlage ist i.o. Sauberkeit wurde schon beschrieben!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants und Bars stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung, teilweise mit Vorbestellung. Qualität der Speisen ist gut, jedoch fehlt teilweise die Abwechslung. An der Präsentation der Speisen, insbesondere beim Frühstück muss noch gearbeitet werden. Die Sauberkeit und Hygiene ist ist im großen und ganzen i.o. Die Dienstkleidung mancher Servicekräfte müßte mal getauscht werden. Die Hemden sind wohl etwas zu klein geworden, sieht nicht schön aus. Auch wird der Unfallschutz nicht gerade groß beschrieben. Eine Servicekraft trägt einen offenen Behälter mit heißer Milch durch das Restaurant, bei vollem Betrieb, um den jeweiligen Spender damit zu befüllen. Man mag sich nicht vorstellen was passiert, wenn sie mit einen Gast zusammenstösst. Die Atmosphäre ict Kantinenmäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals kann im Allgemeinen als gut gesehen werden. Wie es auch im normalen Leben ist, der eine mehr der andere weniger freundlich. Wenn man ein wenig Englisch spricht kommmt man gut durch den Tag. Im Hotel verstehen die Mitarbeiter aber auch teilweise Deutsch. In der Qualität der Zimmerreinigung bestehen noch sehr große Reserven. Wenn man es wagt ohne Schuhe im Zimmer zu gehen, sind dei Füße schwarz. Aber man kann ja Schuhe anziehen!! Das Badezimmer war, besonderns unter dem Waschbecken, war immer schmutzig, mag aber auch an dem Füllstoff des Waschbeckens liegen, dieser rieselte immer an die Erde. Handtücher wurden regelmäßig getauscht. Ber Beschwerden braucht man einen etwas längeren Atem. Mitarbeiter der Rezeption rufen zwar sofort irgentwo an, ehe das Problem aber geklärt ist, kann es etwas dauern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist an der Nordspitze von Malta, direkt gegenüber liegt die Insel Comino, Super Ausblick!!! Einen Sandstrand gibt es in dem Sinne nicht. Es kann zwar der Strand des Nachbarhotels genutzt werden aber nur begrenzt kostenlos, ansonsten gegen Aufpreis. Die Poolanlage im Hotel ist aber sehr gepflegt. Hotel verfügt auch über eine Innenpollanlage und einen Fitnessraum. Die Ausflüge sind gut organisiert, jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht immer optimal. Die Entfernung zum nächsten Ort beträgt 6 Kilometer. Die Busanbindungen sind gut, man kann aber auch gut zu Fuß gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind gut. Animation ist nicht zu aufdringlich. Liegestühle und Sonnenschirme genug vorhanden. Die Meerwasserpools sind immer sauber und ordentlich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Im Aussenpool Bereich stehen unseren Gästen immer ausreichend neue Liegen zur Verfügung.Von unserer Pool Bar haben Sie einen wunderbaren Blick auf Gozo und Comino, der Entspannung pur verspricht. Danke, dass Sie die Sauberkeit am Pool lobend erwähnt haben.Alle Busse gehen durch die nächste Ortschaft Mellieha. Auch alle anderen Ortschaften sind bequem und günstig zu erreichen. ( Bushaltestelle 100m vom Hotel entfernt) Vom Strandabschnitt, der am Nachbarhotel liegt, sind die ersten 5m oeffentlich, also auch für unsere Gäste nutzbar. Hola Beach ist 100m vom Hotel entfernt und bietet unseren Gästen neue Liegen und Getränke bis 17.30 all-inclusive. Danke, dass Sie die Freundlichkeit von unserem Personal als gut empfunden haben. Schade, dass wir uns während Ihres Aufenthalt nicht kennengelernt haben, ich hätte mich gerne um Ihre Belange gekümmert. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Gästebetreuung Vicky Zammit