Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wenn man nach Tagen am liebsten abreisen würde...
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schrecklich verwohnt, dreckige Teppichböden auf den Gängen, die nicht gereinigt wurden. Viele Stühle im Restaurant, die dreckig waren, sehr einfaches Essen und einfachste Tischgetränke, der Wein geschmacklich gewöhnungsbedürftig, das Wasser teils mal mit Chlor versetzt. AI-Getränke anderer Qualität als die Bezahlgetränke. Die Zimmer waren einfach ungepflegt und unsauber, das Bad war ungepflegt. Eigentlich ein schönes Hotel, gut gelegen, aber alles Andere als nach deutschen Gefühlen geführt. Da konnte das stets hilfsbereite Personal, meist aus östl. Ländern, ohne Führung auch nicht ausgleichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt /Henning, Als erstes moechte Ich bemerken, dass Ich es sehr bedauerlich finde, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für Gäste , die Erholung und Entspannung suchen, ist die Lage des Hotels ideal. Die einmalige Location ganz im Norden der Insel mit fantastischem Ausblick auf die beiden Nachbarinseln Gozo und Comino von der Lobby und Pool Bar lädt zum Verweilen ein. Vielen Dank, dass Sie unser freundliches Personal erwähnt haben. Unser Team ist stetig bemüht , unseren Gästen einen sehr guten Service zu bieten. Ich bedaure , dass Sie mit unserem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Gästebetreuung Vicky Zammit