Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandErholung nach den Feiertagen
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der schöne Ausblick beim Frühstück, die nahe Bus- und Fähr-Anbindung. Der rollende Supermarkt direkt gegenüber vom Hotel. Negativ war die Sauberkeit des Hotel Bodens im Speisesaal sowie im Zimmer. Gute öffentliche Verkehrsanbindung. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der näheren Umgebung und zur Insel Gozo.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
ruhige Lage
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thomas/ Liebe Petra, Danke für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie beim frühstücken den herrlichen Ausblick auf die Nachbarinsel Gozo genossen haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant nicht hundertprozentig zufrieden waren. Ueber ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit