Alle Bewertungen anzeigen
Wo later (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gut Flug.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht genügend Informationen über die Buszeiten. Werden die Gäste im Hotel gehalten, um die Einnahmen zu vergrößern? Die Atmoshere ist gut . Auch das Unterhaltungsprogramm , daß am Abend angeboten wird ist gut, obwohl überwiegend nur englische Lieder gespielt werden. Mein Tipp wäre deutsche Lieder mit ins Programm einzubauen. Das Animationsprogramm und deren Gestaltung könnte abwechslungsreicher sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wo later
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, Danke fuer Ihre Bewertung. Uns freut besonders, dass Ihnen das Unterhaltungsprogramm am Abend sehr gut gefallen hat. Ihr Hinweis auch deutsche Lieder ins Programm mit einzunehmen, moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung mit aufgreifen. Ueber die guten und guenstigen Busverbindungen sollten Sie von Ihrer Reiseleitung und auch an der Rezeption , informiert worden sein. Gaestebetreuung Vicky Zammit