Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDas Essen war abwechslungsreich
Ferdinand (71+)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr einsam im Norden der Insel. Die Fusswege sind oft im schlechten Zustand. Es fehlen im Hotel Papierkörbe um für bessere Ordnung zu sorgen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Ferdinand, Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und moechten uns herzlich dafür bedanken. Danke , dass Sie uns die Hoechstnote im Servicebereich gegeben haben. Auch die Note im Service Bereich deutet auf eine hohe Zufriedenheit hin. Ihr Tipp mehr Papierkoerbe aufzustellen, wird in der nächsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Ueber einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit