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Ruth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nicht zu empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fenster und Gardinen sehr dreckig. Zimmer kalt und Bad kalt. Abendprogram miserabel. Fast keine Deutschkenntnisse obwohl zu 90% deutsche Gäste im Haus. Für Behinderte und Kinder schlecht. In der Umgebung ist nichts los.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth, Danke fuer Ihre Bewertung. Als erstes moechten wir uns fuer Ihre gute Bewertung im Bereich Gastronomie bedanken. Wir bedauern , dass wir in anderen Bereichen nicht Ihre Erwartungen erfuellt haben. Es ist wuenschenswert, dass Maengel umgehend an der Rezeption oder bei mir ( Gaestebetreuung) gemeldet werden, um diese zu beseitigen und um uns die Moeglichkeit zu geben , Ihren b Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten. An der Rezeption haben alle unsere Mitarbeiter Deutschkenntnisse, Ich , als deutsche Gaestebetreuung ,stehe auch immer gerne unseren Gaesten zur Verfuegung. Wir haben einige Behindertengerechte Zimmer auf unterester Ebene, die auf Anfrage reserviert werden koennen. Eine Rampe steht Rollstuhlfahrern im Eingangsbereich zur Verfuegung. Wir bieten taeglich ein abendliches Unterhaltungsprogramm mit Live- Musik oder Spiele mit unserem Animationsteam an. Gaestebetreuung Vicky Zammit