Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Erholung pur, schlecht bei Reklamationen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in der ersten Juli-Woche unseren Erholungsurlaub dort verbringen wollen.... Das Hotel und das zugewiesene Zimmer hatten einen sauberen und schönen Eindruck auf uns gemacht. Im Eingangsbereich störten uns lediglich die "schmuddeligen" Sessel an der Hotelbar... In der ersten Nacht hatten wir leider in unserem Zimmer (Nr. 166) laute Maschinengeräusche hinnehmen müssen, die uns immer wieder unsere Nachtruhe raubten. Wir haben am nächsten Morgen sofort reklamiert, wurden aber auch Seitens der Hotelleitung von einem auf den anderen Tag vertröstet.... Immer wurde uns gesagt, man wolle der Ursache auf den Grund gehen, bzw. uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer geben. Leider war alles vergebens!! Nach diversen ungehörten Reklamationen bei der Hotelleitung, haben wir dann auch irgendwann aufgegeben.. Schließlich haben wir nur eine Woche gebucht und wollten uns erholen und nicht an der Hotel-Rezeption unsere Zeit verbringen! Den uns zugewiesenen Reiseleiter von Ltur konnte man auch vergessen! Dieser war nur darauf aus, uns irgendwelche Touren zu verkaufen.... Nochmals würde ich dort meinen Urlaub nicht verbringen wollen!! Nur gut, dass wir dort eine Woche verbringen mußten! ***Das Essen im Hotel-Restaurant können wir nicht bemängeln. Es gab reichlich Auswahl und Abwechslung innerhalb der dort verbrachten Woche. Ebenfalls können wir die Beach-Bar vom hoteleigenen Strand sehr empfehlen! Sehr freundliches Personal!! P. S. Wir haben zwar die die Ursache für die Geräusche gefunden (Maschinen und Leitungen für die gesamte Hotel-Klimaanlage!) , konnten jedoch auch nach unserer Rückkehr bei unserem Reiseveranstalter nichts erreichen! Ltur will uns mit einem 50-Euro-Gutschein abspeisen! Dafür, dass wir keine Nacht durchgeschlafen haben, finden wir es ziemlich unverschämt!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1