Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Erholung pur
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel, die Teppiche auf den Fluren haben schon bessere Zeiten erlebt, Saunabereich verspricht mehr als er hält. Durch die tolle Aussicht auf Gozo und Commino wird man für die kleinen Mängel entschädigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns fuer Ihre Weiterempfehlung und Ihre guten Noten im Bereich Service und Hotel im Allgemeinen. Wir freuen uns, dass Sie den fantastischen Blick auf Gozo und Comino von unserer Lobby Bar erwähnt haben. Leider werden die Teppiche in den Korridoren, sei es durch Gäste mit nassen Kleidern , oder durch die Feuchtigkeit im Allgemeinen ,etwas in Mitleidenschaft gezogen. Vielen Dank fuer Ihre gute Note im Bereich Zimmer. Gästebetreuung Vicky Zammit