Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Urlaub Malta Riviera Resort & Spa
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses war unser 2tes mal im gleichen Hotel. Ob wir nocheinmal hinfliegen wuerden ? Die Sauberkeit der Zimmer laesst immernoch zu wuenschen uebrig. Unser Zimmer wurde erst spaet am nachmittag sauber gemacht, so das wir nach dem mittagessen nicht ins Zimmer konnten. Ueber das Bad moechte ich erst garnicht reden. Die Tische in der Lobby waren so etwas von dreckig und kleberig, so das wir unseren immer selber sauber gemacht haben,damit wir ihn nutzen konnten. Weiterempfehlung momentan, ein klares nein


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stepahnie, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr 2. Aufenthalt bei uns im Riviera Resort & Spa , nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank für Ihr hervorragende Note im Bereich Service.Die Zimmerreinigung findet je nach Anzahl von Ankünften und Abreisenden statt. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht bei mir ( Gästebetreuung)oder an der Rezeption Ihren Wunsch einer frühen Zimmerreinigung gemeldet haben. Unser Reinigungsteam hätte darauf schnell und flexibel reagieren koennen. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerreinigung im Allgemeinen nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass es dieses Mal zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht hat. Gästebetreuung Vicky Zammit