Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Mechtild (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schöne 10 Tage bei herrlichem Wetter
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ordentliches Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern, 3 Sterne realistischer. Restaurant hat Kantinencharakter, es fehlte an Tischdecken und jeglicher Deko für angenehmes Ambiente. Zum Frühstück gab es oft keine Untertasse, fast täglich fehlte es an Kaffeelöffeln. Das Personal in allen Bereichen sehr nett und hilfsbereit. Deutschkenntnisse hervorragend, was ja nicht selbstverständlich ist. Abends nette Unterhaltung in der Bar. Hotel liegt sehr abseits, es gibt keine Möglichkeit für einen Bummel in der Umgebung. Öffentliche Verkehrsmittel günstig aber sehr lange Fahrtzeiten ( 20 km bis Valletta 1,5 Std) Alles in allem schöner Urlaub, Preis / Leistung ok


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechtild
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mechtild, Eine gute Bewertung, für die wir uns recht herzlich bedanken moechten. Wir bedauern, dass es im Restaurant Bereich zu bestimmten Stosszeiten, an Besteck fehlte. Wir freuen uns, über Ihr positives Feedback über unser Personal, was Sie auch mit der Hoechstnote im Service Bereich zum Ausdruck gebracht haben. Danke für die Erwähnung der guten Deutschkenntnisse von unserem Personal und das gute Preis- Leistungsverhältnis. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit