Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Erholung- und gutes Ausflugsprogrogramm
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel in dem man gut Urlaub machen kann. Es steht eine Renovierung an, das ist notwendig. Das Personal ist freundlich, der Service gut. Die hohe Luftfeuchtigkeit lässt ein "Schimmelproblem" aufkommen. Der Hotelpoot hat eine angenehme Größe auch zum Schwimmen (Innenbereich). Spannende Ausflugsmöglichkeiten gibt es auf Malta genug, wer sich erholen will, ist hier gut aufgehoben. Wer eher den Trubel und das Nachtleben sucht, sollte ein anderes Hotel wählen. Das Essen war gut und vielseitig, vor allem die Nachspeisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, Ich freue mich sehr Ihre Bewertung hier so schnell lesen zu koennen! Vielen Dank dafür.Der erste Schritt der Renovierung findet vom 7.1 - 28.2.2013 statt.Danke, dass Sie uns vorallem im Servicebereich eine hohe Sonnenanzahl gegeben haben. Ein ausgezeichneter Service ist uns sehr wichtig. Es hat mich sehr gefreut Sie betreut haben zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit