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Gerda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service war einwandfrei. Sehr freundlich Natascha und Stefan im Restaurant. Das Ambiente hat mir besonders gut gefallen. Gute Unterhaltungsmusik in der Charley Noble Bar. Die Einrichtung der Charley Noble Bar , war sehr ansprechend fuer mich. Grosszuegiges Hallenbad. An der Lobby moechte ich das freundliche Wesen von Hennok besonders erwaehnen. Zimmer sind immer sauber und ordentlich. Essen war reichhaltig und die Auswahl sehr gross.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerda, Eine grossartige Bewertung. Wir moechten uns recht herzlich dafuer bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Personal im Restaurant und an der Lobby Bar so positive und namentlich erwähnt haben. Ich werde Ihre lobenden Worte gerne weitergeben. Die positive Erwaehnung von unserem Unterhaltungsprogramm in der Charley Noble Bar, wissen wir sehr zu schätzen. Schoen, dass unser Küchenteam Ihren Geschmack getroffen hat und Ihnen der Zimmerservice sehr zugesagt hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit