- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service war einwandfrei. Sehr freundlich Natascha und Stefan im Restaurant. Das Ambiente hat mir besonders gut gefallen. Gute Unterhaltungsmusik in der Charley Noble Bar. Die Einrichtung der Charley Noble Bar , war sehr ansprechend fuer mich. Grosszuegiges Hallenbad. An der Lobby moechte ich das freundliche Wesen von Hennok besonders erwaehnen. Zimmer sind immer sauber und ordentlich. Essen war reichhaltig und die Auswahl sehr gross.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerda |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerda, Eine grossartige Bewertung. Wir moechten uns recht herzlich dafuer bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Personal im Restaurant und an der Lobby Bar so positive und namentlich erwähnt haben. Ich werde Ihre lobenden Worte gerne weitergeben. Die positive Erwaehnung von unserem Unterhaltungsprogramm in der Charley Noble Bar, wissen wir sehr zu schätzen. Schoen, dass unser Küchenteam Ihren Geschmack getroffen hat und Ihnen der Zimmerservice sehr zugesagt hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit

