Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Meerblick und Wellniss
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal im Spa Bereich vorallem die Therapeuten waren sehr freundlich und kompetent. Die Rezeption allzeit bereit fuer gute Ratschlaege , vorallem John war extrem freundlich. Sehr schoenes , grosszuegiges Zimmer mit Meerblick. Sehr gute Zimmermaedchen. Das Preis- Leistungsverhaeltnis extrem gut. Sehr ruhige Lage, aber durch direkte Anbindungen zur Faehre nach Gozo, 10min, Fussweg zum Bus 3min., alles gut zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Wir bedanken uns recht herzlich fuer ausgezeichnete Bewertung. Sie haben uns hohe Noten in fast allen Bereichen gegeben. Ein grosses Dankeschoen , dass Sie unseren Spabereich erwaehnt haben. Unser kompetentes Team bietet unseren Gaesten ein umfangreiches Angebot an Spaanwendungen. Vielen Dank, dass Sie unser freundliches Personal an der Rezeption auch namentlich erwaehnt haben. Ich werde Ihr Lob an die entsprechende Person weiterleiten. Es ist erfreulich, dass Sie mit unserer Zimmerauswahl sehr zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhaeltnis nicht ausser Acht gelassen haben. Ausfluege koennen von hier aus bequem auf eigene Faust unternommen werden, aber auch organisierte Ausfluege koennen direkt im Hotel gebucht werden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit