Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Erlebnisreicher Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir uns im Vorraus gut über dieses Hotel informiert haben, hat das Hotel vollkommen unseren Erwartungen entsprochen. Fraglich warum manche Leute dieses Hotel sehr negativ bewertet haben. Eventuell sollte man sich im Vorfeld über sein Urlaubsziel besser informieren. Über Karen , an der Lobby Bar und Aneliya an der Rezeption kann man sich nur positiv äußern. Auch Vicky Z. ( Gästebetreuung) , sowie dem gesamtes Hotelpersonal , kann man nur positives bescheinigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edwin, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir bedanken uns über Ihr positives Feedback über unser Personal. Es ist erfreulich , dass Sie mit deren Service Leistungen sehr zufrieden waren und sogar einige Personen namentlich erwähnt haben. Ich werde Ihr Lob an die entsprechenden Personen übermitteln. Ein ausgezeichneter Service ist uns besonders wichtig. Ueber einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit