Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hier wird auf Kosten der Urlauber gespart
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist alt ok, aber das wirklich nichts richtig funktioniert, da denkt man schon an Methode. An keinem Aufzug funktioniert die Stockwerksanzeige, allein das ist schon sehr nervig. Da Essen Geschmacksache ist, können wir das nur so bewerten: wir hätten uns mehr Auswahl und frische Waren gewünscht. Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, aber was hilfst wenn's wenn einfach alles irgendwie kaputt ist. Mich lässt einfach der Eindruck nicht los, dass hier nichts investiert wird und der Urlauber den vollen Preis dafür zahlen muss. Fazit: Finger weg!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren und dass es deswegen zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Wir freuen uns über Ihre hohe Benotung im Bereich Service und Ihre positiven Kommentare über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unserem Personal. Ende 2013 , Anfang 2014 wurde der gesamte Poolbereich neu gestaltet. Die Bestuhlung im Bistro wurde ersetzt und erneuert. Renovierungsarbeiten wurden im Hanllenbad durchgeführt. Die Eingangsmoebel werden Schritt für Schritt ausgetauscht und neu bezogen. Da unser Hotel durchgehend geoeffnet ist, koennen Renovierungsarbeiten nur langsamer und Stück für Stück durchgeführt werden. Gästebetreuung Vicky Zammit