- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist alt ok, aber das wirklich nichts richtig funktioniert, da denkt man schon an Methode. An keinem Aufzug funktioniert die Stockwerksanzeige, allein das ist schon sehr nervig. Da Essen Geschmacksache ist, können wir das nur so bewerten: wir hätten uns mehr Auswahl und frische Waren gewünscht. Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, aber was hilfst wenn's wenn einfach alles irgendwie kaputt ist. Mich lässt einfach der Eindruck nicht los, dass hier nichts investiert wird und der Urlauber den vollen Preis dafür zahlen muss. Fazit: Finger weg!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Manuel, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren und dass es deswegen zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Wir freuen uns über Ihre hohe Benotung im Bereich Service und Ihre positiven Kommentare über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unserem Personal. Ende 2013 , Anfang 2014 wurde der gesamte Poolbereich neu gestaltet. Die Bestuhlung im Bistro wurde ersetzt und erneuert. Renovierungsarbeiten wurden im Hanllenbad durchgeführt. Die Eingangsmoebel werden Schritt für Schritt ausgetauscht und neu bezogen. Da unser Hotel durchgehend geoeffnet ist, koennen Renovierungsarbeiten nur langsamer und Stück für Stück durchgeführt werden. Gästebetreuung Vicky Zammit

