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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Es geht aufwärts
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich seit kurzem, durch Besitzwechsel, unter deutscher Leitung. Es sieht "benutzt" aus, meiner Meinung nach nicht verwohnt und hat Charme. Nötige Renovierungen werden gerade inAngriff genommen , z.B. Austausch von "verwohnten" Möbeln. Es ist sauber. Das Hotel bietet all inclusive an. Die Gästestruktur war bei uns eine Mischung aus England, Frankreich, Niederlande und Deutschland. D Die Busse fahren ca alle 20-30min. ,Haltestelle neben dem Hotel, entweder fahren gerade alle los oder keiner, dafür ist ein Tagesticket mit 2,60€ und 0,50€ für Kinder wirklich günstig.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ohne Beanstandungen, allerdings könnten mehr deutsche Sender im TV eingeflegt sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die im Forum erwähnten befüllten Getränke gehören der Vergangenheit an , alle Getränke werden in Spendern zur Selbstbedienung angeboten. Der Küchenstil ist eher britisch als mediterran, wurde aber von Tag zu Tag besser.. Ich würde mich über etwas mehr Würze und Mut zu mediterranen Kräutern freuen. Grundsätzlich ist alles vorhanden, könnte manchmal aber etwas liebevoller präsentiert werden,


    Service
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber. Es wurde mit waschbaren Matratzenschonern gearbeitet, das ist nicht selbstverständlich ! Ich konnte sgar beobachten, dass Kommoden von der Wand abgezogen wurden, um darunter / dahinter zu reiningen. Da wir zu Saisonbeginn Gast im Hotel waren, ist es völlig klar, dass noch nicht alles "rund" lief. Während unseres kurzen Aufenthaltes wurde es von Tag zu Tag besser :-) Die Hotelleitung hatte auch immer ein offenes Ohr für Kritik, und setzte Verbesserungen schnell um.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Norden der Insel Malta, und eignet sich dadurch sehr für Ausflüge auf die NAchbarinseln Comino und Gozo, der Fährhafen ist ca. 15-20 Gehminuten entfernt. Nach Camino kann man ein Schiff direkt vor dem Hotel chartern. Grössere Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants / Bars ausser in Nachbarhotels in der Umgebung habe ich keine entdeckt. Es gibt einen kleinen Getränke und Eiswagen, der ca. 20m vom Hotel entfernt seine Waren anbietet. Zur Zeit finden in der Umgebung Strassenbauarbeiten statt, vom Baulärm bekommt man nichts mit, bei einigen Zimmern könnte es jedoch zu Lärmbelästigungen wegen einer Verkehrsumleitung kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sauber. OK im SPA Bereich brökelt die Farbe an einer Stelle von der Decke, dass das noch nicht erledigt ist, liegt aber eher daran, das man den Gästen nicht zumuten möchte im Winter draussen zu schwimmen ;) SUPERKLASSE IST DER WIFI ZUGANG IN DAS INTERNET, dieser funktioniert fast im gesamten Haus und ist KOSTENLOS, Liegen und Schirme waren meiner Meinung nach ausreichend vorhanden


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir hatten uns ja gleich am Anfang Ihres Urlaubs unterhalten und Sie konnten mir erste Eindrücke vermitteln und auch noch wertvolle Tipps und Anregungen mitgeben. Am Ende Ihres Urlaubs konnten Sie mir ein positives Feedback mitteilen, dass sich einiges geändert und verbessert hat. Danke, für Ihre gute Beschreibung des Hotels in allen Bereichen.Es ist auch sehr wichtig, dass Sie erwähnt haben,dass kleinere Mängel ,die moeglich sind während wir Gäste im Hotel haben, jetzt schon in Angriff genommen werden, die restlichen Arbeiten werden im Winter gemacht, wenn das Hotel für eine Rundumrenovierung ganz geschlossen sein wird.Im Gastronomiebereich verbessern wir uns täglich! In Vielfalt, Qualität und Presentation. Schade, dass Sie gerade unser sehr gelungenes Osterlunch verpasst haben. Es wurde von allen Gästen gelobt. Wir hatten auch Animation für unsere Kleinen, Livemusik u.s.w. Es war eine sehr schoene Feier! Vielleicht koenne wir Sie mit Ihrer Familie bald wieder im Riviera begrüssen. Gästebetreuung Vicky Zammit