Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Interessante und erlebnisreiche Woche in Malta
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wer eher ein ruhiges Hotel sucht ist hier gut untergebracht, Das günstige Busticket (2,60 € für ein Tages oder sogar nur 7,20€ für ein Wochenticket) , sowie die gute Busanbindung vor dem Hotel haben wir fast täglich zu ausflügen nach Valetta , Mosta, Sliema etc genutzt und so sehr viel von der Insel gesehen. Die Nähe zur Fährverbindung nach Gozo hätte auch sehr einfach Ausflüge dorthin möglich gemacht, leider kamen wir aus Zeitgründen nicht mehr dazu. Häufiger haben wir dann Nachmittags auf der Rückfahrt an Melieha Beach direkt an der Busverbindung liegend und nicht weit vom Hotel noch ein wenig am längsten Sandstrand ( Sandstrände sind in Malta eher selten) in der Sonne gelegen oder in einem kleinen Cafe dort einen Cafe getrunken. Viele Fragen zu der Insel den Sehenswürdigkeiten, Busverbindungen etc hat uns Herbert ein Urbayer den es erstaunlicherweise hierher verschlagen hat beantwortet. Er sitzt regelmäßig vormittags an einem Infostand von Capt Morgan im Foyer und ist sehr nett und informationsfreudig. Durch seine wertvollen Tipps und Hinweise konnten wir die kurze Zeit einer Woche optimal nutzen. Da bei uns eine eigentlich geplante Schiffstour rundum Malta wg größerer Wellen nur eingeschränkt stattfinden konnte und wir dann wg der Befürchtung seekrank zu werden ganz davon Abstand genommen hatten, hat er sich persönlich darum gekümmert , dass wir auf eine alternative Veranstaltung umbuchen konnten und die Differenz an Geld wieder ausgezahlt bekamen. Insgesamt eine tolle Woche mit viel Sonne , die uns aufgrund der vielen Erlebnisse in der Erinnerung viel länger vorkommt. Wir werden sicher wiederkommen. und viele Grüße an Herbert den netten Bayern, der uns besonders in guter Erinnerung geblieben ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!Danke auch dafür ,dass Sie die guten Busfahrbindungen direkt vor dem Hotel erfähnt haben.Ich habe den netten Bayern informiert, dass sie ihn so lobend erwähnt haben,er bedankt sich recht herzlich dafür und bestellt Ihnen schoene Grüsse aus Malta! Hoffentlich koennen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen. Gästebetreuung Vicky Zammit