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Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Es geht mit Sicherheit besser Schade Schade Schade
3,3 / 6

Allgemein

Die Zimmer benötigen unbedingt eine grundlegende Renovierung. Löcher in den Vorhängen und herausgebrochene Stücke an den Möbeln. Unsere Zimmertüre konnten wir nicht von innen verriegeln, da der Verschlussbügel herausgebrochen war. Wiederholt würde das nicht funktionieren der Klimaanlage bemängelt, aber darauf wurde nicht reagiert. Das man den Safe bezahlen muss und eine Kaution für die TV Fernbedienung hinterlegen musste, fanden wir sehr ungewöhnlich. Die Wassertemperatur. der Dusche war nicht gut einzustellen. Der Kleiderschrank ist viel zu klein. Wenn ein Hotel den Begriff Spa trägt, dann sollte man diesen Bereich auch pflegen. Das Personal war freundlich und zuvor kommend, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Ein heftiges Problem war eine Horde von ca. 100 Urlaubern aus Österreich, welche sich auf die Fahnen geschrieben hatten, den Sauftourismus nach Malta zu exportieren. Die Hotelleitung und auch die Reiseleitung, hielt es nicht für nötig sich um dieses Problem, trotz Aufforderung, zu kümmern. Die Gästestruktur der anderen Urlauber war ansonsten sehr ruhig und angenehm. Die meisten waren Deutsche, aber auch Engländer, Dänen u.a. Nationen. Im durchschnitt ab 50 aber auch jüngere Leute mit Kindern Die Getränke waren sehr gut, was man vom Essen nicht behaupten konnte. Jeden Tag das gleiche eintönige Frühstück mit sehr geringer Auswahl. Mittag und Abendessen sind von den Produkten gut, aber durch die Küche 'tot' gekocht bzw. gebraten. Fad war es obendrein Landschaftlich ist es wirklich ein Traum, auch wenn das Hotel etwas abgeschieden liegt. Sehr gute Bootsverkehrsanbindungen an die beiden Nachbarinseln. Besonders lobenswert ist die im Hotel ansässige Tauchschule. Sehr kompetent und professionell geführt. Freundlich und immer bemüht dem Gast das Beste zu ermöglichen, auf Grund der Wetterlage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • xsiehe ausführliche Bewertungxxxxxxxxx


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • xxsiehe ausführliche Bewertung


    Service
  • Eher gut
  • xsiehe ausführliche Bewertungsxxxxxxx


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • xsiehe ausführliche Bewertungxxxxxxx


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    xsiehe ausführliche Bewertungxxxxx


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Danke für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Im Allgemeinen ist es üblich , dass eine Gebühr für den Safe auf Malta verlangt wird. Natürlich variiert die Hoehe der Gebühr. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal so positiv erwähnt haben. Wir legen grossen Wert auf einen ausgezeichneten Service. Bedauerlich, dass Sie sich von der groesseren Reisegruppe aus Oesterreich in Ihrer Ruhe gestoert haben. Es ist zu erwarten, dass bei einer grossen Gruppe von jungen Leuten die Lautstärke verstärkt sein wird. Sie sollten dennoch auf die anderen Gäste Rücksicht nehmen. Bei Stoerungen in der Nacht ist es ratsam die Rezeption zu benachrichtigen ,die dann unseren Sicherheitsdienst umgehend verständigen wird. Wir bedauern, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht treffen konnte. Ihre Anregung , die Auswahl beim Frühstück zu erweitern , wird in der naechsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Vielen Dank, dass Sie die Tauchschule , direkt neben dem Hotel erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit