- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-/Leistungsverhältnis OK. Merkwürdig nur: Bei den Handtüchern und bei der Dauer der Nutzung der Duschen wurde auf die permanente Wasserknappheit auf Malta hingewiesen. Für Getränke gab's genügend Wasser. Die Milch war verdünnt, die Obstsäfte zum Frühstück (Orange, Blutorange, Ananas) wässerig und an zwei Abenden waren auch die Weine "verlängert" worden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hu-Ra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Hu- Ra, Danke für Ihre Bewertung! Es ist äusserst wichtig, dass Sie das Preis- Leistungsverhältnis erwähnt und als gut empfunden haben. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Getränkeauswahl nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würde mich freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit

