Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWürden sofort wieder in dieses Hotel fahren
Peter (51-55)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sauber. Hatte freundliches Personal. Reiseleitung war eher schlecht organisiert. Könnte bessere Informationen weitergeben. Am besten ist, alles selber nachfragen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Peter/ Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es ist unserem Team besonders wichtig, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist bedauerlich, dass Ihnen Ihre Reiseleitung nicht ausreichend Informationen vermittelt hat. Ich haette Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden, leider haben wir uns während Ihres Aufenthalt nicht kennengelernt. Ihre hohe Sonnenanzahl im Gastronomie Bereich,zeigt deutlich, dass Sie mit unserer Speisenauswahl zufrieden waren. Gästebetreuung Vicky Zammit


