Das Hotel verdient die 4**** nicht. Das Essen war einfach nur schlecht. Wir können beide gut mit vielen anderen Hotels vergleichen. Dieses war das Geld definitiv nicht wert. Schade, wenn man sich auf eine Woche in einem schönen Hotel freut und jeden Tag so oft enttäuscht wird.
Gute Einrichtung, Blick zur Landseite bedeutet Blick auf den Parkplatz.
Wenig Auswahl. Erinnert an Kantinenessen. Teilweise schimmeliges Obst zum Nachtisch. Auffüllen der Platten dauerte sehr lange. Keine Salatdressings außer Essig und Öl. Wenig Brot/Brötchenauswahl.
Freundliches aber leider überfordertes Personal. Man musste an fast allen Servicestationen sehr lange warten.
Schöner Blick auf Camino und Gozo. Nah zur Bushaltestelle. Küstenabschnitt vor dem Hotel nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig Animation. Keine Bücherei. Keine Verleihspiele.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rollgardina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Rollgardina, Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Danke , dass Sie die hervorragende Aussicht auf Comino umd Gozo und der guten Busverbindungen erwaehnt haben. Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung im Bereich Zimmer. Bedauerlich, dass unsere Kueche Ihren Geschmack nicht treffen konnte. Um unseren Gaesten moeglichst viel Abwechslung zu bieten, bieten wir unseren Gaesten 3 unterschiedliche Restaurants. Die Trattoria ( italienisch), das Eastwinds Restaurant ( orientalisch) und das Hauptrestaurant Mirasol ( Buffet Form). Gaestebetreuung Vicky Zammit


