Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel-gut mit neuen mängeln Service-schlecht.
4,0 / 6

Allgemein

Der,,erste" Eindruck des Hotels war gut, das Zimmer und die Ausstattung auch.Die Lage und die Aussicht auch (mann weis ja,was mann gebucht hat).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß genug,und mit allem was man braucht bzw.nicht braucht (Fernseher meistens) ausgestattet.Ich habe in dem Bett sehr gut geschlafen. Ich wollte ja auch nicht im Zimmer Urlaub machen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie ist mit einer Mitopa (Bahnhofsgaststätte) zu vergleichen Sehr Laut -- Sehr voll --Sehr primitiv. Selbst die Al- acart Restourants. Das Essen ist eher schlecht -als recht. Es fehlt vor allem HIER die deutsche beschriftung. Im Asiatischen Restourant ist sogar GAR-KEINE Beschriftung sodass man überhaupt nicht weiss was einem vorgesetzt wird. Die meisten Kellner an der Tagesbar müssten ersetzt werden sie standen zu dritt rumm,während zwei Schlangen auf ihre Getränke warteten. Das Angebot an Alkoholischen Getränken(Qualität) war sehr schlecht.(Baccardi Rum,welches wahrscheinlich das einzige Internationale Getränk war durfte-oder wollte w ahrscheinlich nicht ausgeschänkt werden,zumindest versuchten sie es.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der erste Mangel am Service ist, obwohl es sich angeblich um einen deutschen Besitzer handeln soll, -KEINE- deutschen Hinweisschilder gibt und das Prsonal auch sehr schlecht oder gar nicht deutsch spricht oder versteht obwohl sehr viele und vor allem ältere (ein anderer Gast verglich das Hotel mit einem Altersheim) deutsche Gäste im Hotel waren welche nicht gut oder kein Englisch können. Es gab außer der Frau am Meeting-Point,welche für 8 Reiseveranstalter zuständig war, NIEMAND von ,,SONNENKLAR" zu sehen zu dem man mit seinen Problemen hätte gehen können geschweige denn vom Hotelmanegemant, welche sich wohl lieber auch nicht zu erkennen geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten bei der Ankunft eine kleine Panne am Transfairbus (Refenluftdruckverlust) aber es war unvermutet schnell ein Ersatzbus zur stelle. Anschließend waren es meistens Fahrten von ca.1 Stunde zu den sehr guten Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt hauptsächlich draußen ein gutes Freißeitangebot. Im Hotel kann man es Vergessen. Die Liveangebote sind zu laut. Der Hammer war,ein Blasorchester Abends in der ohnehin zu hellhöhrigen Halle.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es fuer eine Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Die Hoechstnote im Bereich Zimmer wissen wir sehr zu schaetzen. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Bett mit Malaika Bettwaesche sehr gut geschlafen haben. Ihr Kommentar im Bereich Service, ist fuer mich etwas unverstaendlich. Da es an der Rezeption sehr viele deutschsprachige Mitarbeiter gibt und Ich als Gaestebetreuung auch immer allen Gaesten mit Rat und Tat zur Verfuegung stehe. Ihre Reiseleitung erwaehnt meine Anwesenheit immer in Ihren Meetings, deswegen bedaure Ich es umso mehr, dass wir uns waehren Ihres Aufenthalts nicht kennengelernt haben. Ich haette mich gerne um Ihre Belange gekuemmert, vorallem um die Kritikpunkte , die Sie im Bereich Gastronomie hatten. Ausfluege koennen direkt im Hotel bei Ihrer Reiseleitung gebucht werden. Unser Animationteam biete Abends an bestimmten Tagen lustige Spieleabende, w.z.B. Musikquiz oder Karaoke. Gaestebetreuung Vicky Zammit