Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandFamilie mit einem kleinen Kind
Yi (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Personal sind sehr nett und hilfsbereit, z.B. Probleme werden schnell bearbeitet und gelöst. Vielleicht mehr Informationen fuer Famielen mit Babies waere noch besser.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Yi, Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer kleinen Familie bei uns sehr wohl gefühlt haben. Ihr Tipp mehr Informationen unseren Gästen anzubieten, vorallem für Familien mit Kleinkindern, ist sehr wertvoll und wird in der nächsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Ich hoffe, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit