- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel schaut auf den Bildern sehr schön aus. Die Lage ist traumhaft für alle, die eine absolute Ruhe suchen. Aber man muss eine stündige Fahrt mit dem Bus in die Stadt in Kauf nehmen. Der Zustand ist sehr schlecht, überall sieht man Mängel. Am schlimmsten ist es, wenn es regnet und windet. Die Balkontüren sind nicht dicht, die Gardinen bewegen sich. Regenwasser fliesst im Bad an der Wand vom Dach, im Zimmer ist es kühl. WiFi funktioniert nach Lust und Laune. Inklusiv Leistungen sind ein Wellness-Bereich, für Bademäntel soll man täglich 3 Euro bezahlen, obwohl der Weg dorthin dauert und es im Hotel eher kalt ist. Die TV-Fernbedienung muss man an der Rezeption holen und die Kaution bezahlen, für die Badetücher ebenso. Die tollste Überraschung – nur eine brauchbare Steckdose im Bad im Kästchen beim Fön. Sonst nur zwei andere Steckdosen im Zimmer, für welche man einen Adapter braucht. Solche bietet das Hotel nicht an :( Das Hotel ist unsere Meinung nach zu teuer und verdient gar keine 4 Sterne, eher 2-3. Nicht geeignet für Familien mit Kindern, keine kindergerechten Speisen, zu wenig Platz im Restaurant und Lobby. Bademäntel und Flip-Flops mitnehmen, im Poolbereich ist es kalt und nicht ganz sauber. Adapters für die Steckdosen sind nötig.
Nach Wunsch haben wir unser Zimmer auf vierter Etage bekommen. Nachts ruhig, wenn es aber windet, hört man alles. Die Badewanne ist sehr klein um sich zu baden, keine zusätzliche Heizung. Aus dem Knopf fliesst bei der Spülung Wasser. Das Bett ist sehr gross, die dünne Decke reicht im Winter gar nicht. Für Safe muss man zusätzlich bezahlen. Keine Minibar, ein Kühlschrank. Auf dem Balkon ist kein Dach, deshalb ständig nass. Die Heizung funktioniert nicht, es kommt nur kalte Luft raus, im Winter beim schlechten Wetter ärgerlich.
Es gibt ein grosses Restaurant, wo Tische nebeneinander stehen und es deswegen dort sehr unangenehm und laut ist. In einem kleineren Restaurant nebenan kann man frühstücken, abends dient es als ein Restaurant für Gäste, die a la carte essen wollen und zusätzlich bezahlen. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist schlecht, Massenabfertigung, lieblos. Zum Frühstück kein Gemüse, Früchte nur Äpfel und Orangen. Schmutzige, nasse Teller. Säfte aus dem Automat, zu süss.
Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft ist allgemein enttäuschend. Das Abendessen bekommt man nur bis max. 21.30 h, eine spätere Ankunft wird mit einem Teller mit 4 kleinen geschmacklosen Sandwiches und einem Apfel erledigt. Getränke muss man zusätzlich bezahlen, was man erst später merkt. Sehr traurig! An der Rezeption spricht man Englisch aber kaum Deutsch. Im Restaurant kein Lächeln, kein nettes Wort. Das Personal wirkt müde und strebt sich einfach nur danach, um alles schnell zu erledigen. Getränke zum Essen darf nur eine Person bringen!
Das Hotel liegt direkt am Meer, gegenüber stört den freien Ausblick ein anderes Hotel. In der Nähe ist die Anlegestelle für die Fähre, die auf die Insel Gozo führt. Die Bushaltestelle zirka 300 m mit direktem Bus zum Flughafen – X1 und Sliema – Nr. 222, auch in der Nähe. Sonst keine Geschäfte, Restaurant usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Kinderclub befindet sich im Keller, wo es stinkt. Im Wellness-Bereich bekommt kann man für faire Preise verschiedene Behandlungen geniessen. Im Pool-Bereich gibt es nur 2 offene Duschen ohne Seife!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brano |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Brano, Danke für Ihre Bewertung. Konstruktive Kritik wird von uns gerne angenommen und wertvolle Hinweise und Tipps werden, wenn es uns moeglich ist , auch umgehend umgesetzt. Als erstes moechte Ich betonen, dass wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Wir bieten kostenlosen Wifi auf den Zimmern und in den oeffentlichen Bereichen an. Falls dieser Service einmal nicht funktionieren sollte, kann dieses an der Rezeption oder bei mir gemeldet werden, damit das System neu eingestellt werden kann. Für die Fernbedienungen ist eine Pfandgebühr erforderlich, die selbstverständlich bei der Rückgabe der Fernbedienung erstattet wird. Renovierungsarbeiten in den Zimmern werden regelmässig durchgeführt, was abhängig ist von der Verfügbarkeit der Zimmer. Es hängt also davon ab, wie stark das Hotel belegt ist. Sehr bedauerlich ist, dass Sie uns im Bereich Service , nur sehr niedrig eingeschätzt haben. Unser gesamtes Personal ist stetig bemüht den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, was von den meisten Gästen sehr positiv erwähnt wird. Späte Ankünfte erhalten unseren extra Service und werden mit Sandwichen an der Lobby Bar begrüsst. An der Rezeption ist fast das gesamte Personal deutsch sprechend. Ich, als Gästebetreuung, stehe unseren Gästen auch gerne mit Rat und Tat zur Verfügugng. Unser Küchenteam versucht durch ein abwechslungsreiches Speisenangebot ( 3 unterschiedliche Themenabende) die Geschmäcker und Vorlieben all unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Spezielle Speisewünsche für unsere kleinsten Gäste , koennen bei unserem Supervisor vorgebracht werden, die von unserem Küchenteam flexibel zubereitet werden. Es freut mich , dass Ihrem Wunsch eines Zimmerwechsels Folge geleistet wurde.Mit einer extra Ueberdecke hätten wir Sie selbstverständlich gerne versorgt. Die Klimaanlagen werden im Winter auf Heizung umgestellt. Wir bedauern, dass in Ihrem Fall Ihre Klimaanlage nicht funktioniert hat. Unser Wartungsteam wäre einer Reklamation, einer Fehlfunktion der Klimaanlage, sofort nachgegangen. G8stebetreuung Vicky Zammit