Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren über Weihnachten dort, der erste Eindruck war sehr positiv doch als wir in das Zimmer kamen, waren wir enttäuscht. Wir hatten keine hohen Ansprüche, aber Das Bad war dreckig, sodass ich es selbst gereinigt habe. Das Zimmer wurde angeblich jeden tag gereinigt so das der Dreck vom ersten Tag noch immer da war. Der Service Bereich war sehr freundlich. Das Schwimmbad war sehr klein, und im Fitnessraum waren die Geräte überwiegend kaputt. Wir hatten schlechtes Wetter sodass wir im hotel gebunden waren was nicht so schlimm gewesen wäre wenn es abwechslungsreiche Tätigkeiten im hotel gegeben hätte. Im großen und ganzen war es ok, doch ich würde nicht mehr dieses hotel (Land) buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Es ist äusserst bedauerlich, dass Sie Ihr Zimmer in einen schlechten Zustand vorgefunden haben. Wir moechten uns dafür entschuldigen. Bei einer Reklamation Ihres Zimmers, hätte sich unser Rezeptionsteam , oder Ich als Gästebetreuung, um einen sofortigen Zimmerwechsel gekümmert, oder veranlasst das Zimmer zu reinigen und auf die weitere Zimmerreinigung genaustens zu achten. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie unseren Service Bereich als freundliche bezeichnet haben. Gästebetreuung Vicky Zammit