Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Finger weg vom Riviera Resort and Spa
1,4 / 6

Allgemein

Nie wieder in dieses Hotel! Verschmutztes und abgewohntes Hotel das mit 2 Sternen eingeschätzt werden sollte! Nicht nur die Zimmer sondern auch die Korridore, der Innenpool und die Aussenanlagen waren ungepflegt, dreckig bzw. z.T.ecklig. Bilder dazu sind beigefügt. Das Essen schmeckte jeden Tag gleich. Obst gab es täglich nur als Salat und der Fisch war jeden Tag gekocht. Bis auf 2 - 3 MA im Hotel die wirklich freundlich waren hatten wir das Gefühl, für das andere Personal im Hotel war jeder Handgriff zu viel. Hotelumgebung ? Da gibt es keine! Hotel wird Ende des Jahres bzw. gleich nach Sylvester geschlossen. Demzufolge war die Freundlichkeit und Motivation des Personals gleich NULL.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckig, abgewohnt,fürchterlicher Gestank im Bad, Kakalaken im Bad und Innenpool, 1.Fernsehr gleich defekt bei Ankunft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unflexibles Personal,Säfte verdünnt mit Wasser, Essen immer geschmacklos


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wurden Beschwerden gar nicht bzw. nur mit "bösen Blick" angenommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand? Nightlife? Restaurants (da war nur 1) ? Von alledem nichts vorhanden- absolut "tote Hose". Die 2 gebuchten Ausflüge waren okay!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, Hotel: Das Riviera Resort & Spa wird von vielen Gästen als freundliches, familiäres ,gemütliches etwas alterschwaches aber charmantes Hotel bezeichnet.( Komplettrenovierung 2013). Mit fantastischen Blick auf Comino und Gozo.Ausgezeichneten Busverbindungen und umfangreichen Ausflugsmoeglichkeiten. Als frisches Obst bieten wir Apfelsinen, Melonen, Kiwis und Aepfel an, zusätzlich zu einem Obstsalat.Eine gute Anregung ist , den Fisch auf unterschiedlichen Arten zuzubereiten. Abwechslung ist uns wichtig, deswegen bieten wir unseren Gästen 3 Restaurants an, das Hauptrestaurant ( Buffetform) ,das Bistro ( AI Menu und a la Carte mit vergünstigten Preisen) und unsere Trattoria ( Pizza, Pasta und Salate). Lage: Unser hoteleingener kleiner Strand, keine 50m entfernt vom Hotel ( bis Ende Oktober mit erfrischenden Getränken für unsere AI Gäste ), aber auch im November koennen unsere Gäste bei schoenem Wetter unsere blauen Liegen benutzen . Etwas weiter, koennen Sie auch vom kleinen Strandabschnitt des Nachbarhotels ins Wasser gehen.Mit jedem Bus kann man den groessten Strand Maltas( Mellieha Bay) in 10 min. erreichen.Restaurants haben wir, wie oben schon erwähnt 3. Nightlife gibt es in Bugibba oder Paceville, beides bequem mit dem Bus zu erreichen. Natürlich ist es immer wichtig, dass sich unsere Gäste genau informieren wo sie hinfahren. Für Gäste ,die viel Aktion und Nightlife in unmittelbarer Nähe suchen ,ist ein Hotel im Centrum geeigneter. Service: Ich bedaure sehr ,dass Sie unseren Service an der Rezeption als so schlecht empfunden haben. Wir bemühen uns sehr mit Beschwerden schnell und kompetent umzugehen. Es ist auch sehr schade ,dass wir uns während Ihres Aufenthalts nicht kennengelernt haben. Gastronomie: Da wir unseren Gästen 3 Restaurants anbieten, ist ,wie ich meine eine, gute Abwechslung gewährleistet. Wir bemühen uns sehr moeglichst viele Geschmäcker zu treffen. Zimmer: Obwohl wir ein strenges Schädlingsbekämpfungsprogramm haben ,dass das ganze Jahr von einer professionellen Firma durgeführt wird, ist es unmoeglich im mediterranen Malta , alle Kakalaken auszurotten.Wir tun wirklich unser Bestes, moechten uns aber entschuldigen ,dass Sie diese unangenehmen Insekten angetroffen haben. Gästebetreuung Vicky Zammit