Ich war während des einwöchigen Urlaubs mit dem Hotel rund herum zufrieden. Das Personal war in allen Servicebereichen sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Das geräumige Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt; alle Handtücher täglich gewechselt, trotz des Hinweises wegen der Umwelt, nur die zu tauschenden Tücher auf die Badewanne zu legen. An den All-inclusive- Leistungen gab es keinen Mangel. Lunchpakete gab es bei Tagestouren. Seit 1992 war dies mein 8. Aufenthalt auf Malta im 6. Hotel. Die Qualität dieses Hotels in seiner Gesamtheit stand den von mir vorher bereisten in nichts nach. Die Komentare des Herrn Lothar kann ich nicht nachvollziehen. Man muss sich vorher informieren, in welche Ecke eines Landes man reist. Ich habe bei meinen vorherigen 7 Reisen nach Malta Hotels in den unterschiedlichen Landesteile kennnegelernt zu unterschiedlichen Jahreszeiten.Es gibt nicht immer Sonne pur; es sei denn, man fliegt im Juni und kämpft mit 35 Grad Celsius.
Das Zimmer empfand ich als überaus großzügig in Anordnung und Ausstattung. Die tägliche Reinigung erfolgte gründlich.
Die All-inclusive- Leistungen waren für mich ohne Beanstandungen. Es überwiegte die mediterrane Küche, was ja in Ordnung ist. Deutsch Essen kann ich zu Hause.
Ohne Abstriche: sehr gut! Ich habe nur freundliches und hilfsbereites Personal kennengelernt.
Das Hotel liegt etwas abseits von den pulsierenden Städten; aber das weiss man vorher, wenn man es bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ende November ist es verständlich, dass das Freizeitangebot in einem Hotel und an den Stränden etwas dürftig ist. An 5 Abenden in der Woche gab es Live- Musik; für jeden Geschmack etwas.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Georg |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans- Georg, Es ist für mich eine sehr grosse Freude eine so gute und faire Bewertung wie Ihre hier lesen zu koennen. Vielen Dank dafür! Sie haben unser Hotel für unsere Holidaycheck Leser sehr gut und informativ beschrieben. Ich halte Ihre Bewertung also für sehr wertvoll und hilfreich. Vorallem im Servicebereich freue ich mich ,dass unsere Mitarbeiter zu einen schoenen und gelungenen Urlaub beitragen konnten. Gästebetreuung Vicky Zammit

