Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Für jedes Alter ein angenehmes Haus !
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir stehen noch unter dem Eindruck des einwöchigen Urlaubes und wissen auch das man immer ein Haar in der Suppe findet wenn man möchte ,aber man muß auch immer zum Preiß auch die Leistung sehen und die war einfach Spitze wem das Essen nicht passt der sollte doch zu Hause einmal selber kochen,und Klöße,Knödel und Schweinebraten mit Sauerkraut kann man im Mittelmeer auch nicht erwarten.Wir sagen macht mal weiter so. Angelika u Hans !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre sehr gute Bewertung bedanken!Natürlich ist es wichtig , das Preis- Leistungsverhältnis nicht ausser Acht zu lassen.Umso mehr bin Ich erfreut zu lesen, dass Sie unsere Leistung b.z.w. Service als Spitze bezeichnet haben. Wir versuchen moeglichst viel Geschmäcker und Vorlieben zu treffen,was bei so vielen Gästen so vieler unterschiedlicher Nationalitäten, nicht immer ganz einfach ist.Ich moechte mich nochmals für Ihre positiven Kommentare bedanken. Gästebetreuung Vicky Zammit