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Henning (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Ganz Okay
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist okay. Wurde 2017 renoviert jedoch hat zuerst ein Aufzug gestreikt und bei unserer Abreise waren beide Defekt so dass wir aus dem 5. Stock die Treppen samt Gepäck nehmen mussten. Klimaanlagen gab es reichlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war im ganzen Okay. Es gab verschiedene Möglichkeiten zu speisen. Getränke gibt es bis 23 Uhr danach müssen diese bezahlt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Erst wurde uns ein falsches Zimmer zu gewiesen, in dem bereits Gäste lagen. Anschließend hatten wir ein Zimmer in dem eine bereits benutzte Wasserflasche stand und der Duschablauf nicht funktionierte. Dadurch wurde das Bad Unterwasser gesetzt. Zusätzlich dazu mussten wir bei unserem dritten Zimmer, darauf hinweisen dass es gereinigt werden soll. Ausserdem gab es keine Handtücher mehr, worauf wir länger warten mussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt zum Hotel dauert ca 40 min direkt vom Airport aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Möglichkeiten innerhalb des Hotels was zu unternehmen. Das AnimateurTeam hat immer wieder die Gäste gefragt ob sie mitmachen möchten. Es gibt 3 Pools wobei es einen Tag nicht so sauber war. Liegen sind ausreichend vorhanden jedoch sind die Sonnenschirme hart umkämpft.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henning, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen ein falsches Zimmer zugewiesen wurde und dass Sie Mängel im Service erfahren haben. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unsere Standards sind und sind deshalb für Ihre Kommentare sehr dankbar. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen und möchten uns natürlich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben bei Ihrem nächsten Besuch auf Malta. Mit freundlichen Grüßen Katharina Heinemeyer Gästebetreuung