Nicht empfehlenswert !! Mogelpackung!! Dieses Hotel hat definitiv keine 4***!! Keine Spur von Premium, im Gegenteil, unterstes Niveau!!!!
Die Zimmer sind ohne jeglichen Charme und Charakter Die Zimmerreinigung erfolgte nie vor 14:30h Kleiderschrank quasi nicht vorhanden, einfach ein offenes Objekt mit billigen Kleiderbügeln Badezimmer mit billigen Armaturen, in der Dusche nur ein Spender mit Duschgel/Shampoo Gemisch ... keine 4**** Niveau Betten sind in Ordnung und sauber Kein WLAN im Zimmer, dafür verschiedene deutsche TV Kanäle
Hier gebe ich 4****, denn der Geschmack der Speisen im Buffet Restaurant war gut Allerdings hier von Premium Ulltra All inclusive zu sprechen ist zu hoch gestapelt. Die sogenannten Snacks bestanden ausschließlich aus labbrigen Sandwichecken, trockenen belegten maltesischen Brötchen und Pastizzi Stückchen die vom Frühstück übrig blieben Die Cocktails ( keine Premium Produkte) waren lieblos und ohne jegliche Deko Café und Cappuccino aus dem Automaten ( wenn dieser funktionierte)
Service? Welcher Service? Getränke musste man sich alle selber holen ( sehr Zeitintensiv) Koffer selber auf die Zimmer tragen Fehlende Bettdecke selber an der Rezeption abholen Handtücher für den Pool an der SPA Rezeption abholen, tauschen war teilweise nicht möglich, da es keine frischen Handtücher mehr gab
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1-2 Stunden Das einzig Positive an der Lage ist der Blick nach Comino und Gozo Die nächsten Unterhaltungsmöglichkeiten sind ca 45 Minuten entfernt Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe keine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation konnte hier auch nicht überzeugen (Minidisco, Wasservolleyball, Kinderschminken) Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten mind 30 Minuten entfernt Die Lage würde ich als sehr ruhig (abends) und abgelegen bezeichnen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Niki |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Niki, Wir moechten uns fuer Ihr Feedback bedanken. Unser Hotel liegt ganz im Norden der Insel Maltas. Die naechste Ortschaft Mellieha ist mit jeder Buslinie innerhalb von 15min. zu erreichen. Die Busse fahren haeufig und sind mit Euro 2 pro Fahrt auch sehr guenstig. In Mellieha gibt es Einkaufsmoeglichkeiten, Restaurants und Cafes. Die Zimmerreinigung kann bis zu 16.30 Uhr stattfinden. Ein frueherer Zimmerservice kann an der Rezeption angemeldet werden. Wir moechten uns dafuer entschuldigen, dass eine fehlende Bettdecke an der Rezeption abgeholt werden musste. Fehlende Bettdecken, werden an der Rezeption gemeldet und von unserem Zimmerservice Personal aufs Zimmer gebracht. Danke fuer Ihr Lob an unsere Kueche. Wir bedauern, dass Sie mit dem restlichen AI Paket , nicht zufrieden waren. Gaestebetreuung Vicky Zammit

