Wie schließen uns allen schlechten Bewertungen an und können das Hotel absolut nicht weiter empfehlen. Neues Zimmer in der 5. Etage und kaputt. Nur Badewanne mit Handbrause, keine Dusche. Risse an Decke und Wände. Zimmerreinigung nur nach Aufforderung. Das ganze Personal von der Rezeption bis zum Service unfreundlich bis auf wenige Ausnahmen. Man fühlt sich nicht als Gast sondern als notwendiges Übel. Service gleich null. An der Hotel Bar Cappuccino aus Pappbecher, Wasser und Eis aus Plastikbechern. Kuchen ohne Gabel.... Bevor man das bekommt, muss man sich erstmal anstellen. Pool wurde nie gereinigt und von uns nur die ersten beiden Tage genutzt. Die paar Sonnenschirme sind lächerlich. Sunset- und Restaurant Terrasse auch keine Sonnenschirme. Beach Club vermüllt mit Plastikbechern und Strohhalmen. Sechs Sterne auf die Pizza, lecker in vielen verschiedenen Varianten. Reiseleitung von FTI nur "ich" bezogen, meine Mann, meine Tochter...wollte nur Ihre Ausflüge verkaufen. Keine individuellen Empfehlungen. Unser Reiseexperte für Malta und Gozo - Herbie vor dem Hotel. :) Vielen Dank für die Tipps und Erklärungen. Wir haben jeden Tag was unternommen um nicht im Hotel zu sein. Hopp on hopp off Busse ein Muss auf Gozo. Linienbus für Malta super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 24 |
Liebe Sabine/ Lieber Mario, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfuellt wurden. Ein Zimmerwechsel, der an der Rezeption gemeldet wird, ist in der Regel immer moeglich. Wir bedauern, dass Sie unser Personal an der Rezeption als unfreundlich empfunden haben und sich nicht willkommen gefuehlt haben. Normalerweise ist unser Personal darauf bedacht eine guten ersten Eindruck unseren Gaesten zu vermitten , damit sie sich von Anfang an gut aufgehoben und willkommen fuehlen. Es ist von grosser Wichtigkeit, dass sowohl die Gaeste als auch unser Personal ,auf die die Entsorgung der Plastikbecher am Pool achtet. Gaestebetreuung Vicky Zammit

