Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gelungener Maltaurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Hotel ist alles in Ordnung. Das gesamte Haus macht einen gepfelgten Eindruck. Die Busverbindungen und das Ausflugsangebot sind sehr gut. Wir sind im Allgemeinen sehr zufrieden. Die Speisen im Restaurant könnten etwas wärmer sein. Die Aufsichtspflicht der Eltern für Ihre Kinder im Hallenbad , sollte besser wahrgenommen werden. Ein kleiner Einkaufswagen steht direkt vor dem Haus. Wir würden wiederkommen , wenn es ein bißchen wârmer ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie die ausgezeichneten Busverbindungen erwähnt haben. Ausflüge koennen direkt gegenüber der Rezeption gebucht werden. Wir werden in der nächsten Managementmeeting Ihren Punkt aufgreifen, dass die Speisen wärmer gehalten werden sollten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Gästebetreuung Vicky Zammit