Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandStrumerprobt.
Beate (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 4 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub war sehr schoen, es kam trotz schlechtem Wetter keine Langeweile auf, Anlage grossraeumig, viel Platz zum Aufhalten in der Anlage, auch fuer uebergewichtige Menschen sehr gut geeignet, Bushaltestelle in unmittelbarer Naehe.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Beate, Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns , dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Danke , dass Sie die ausgezeichneten Busverbindungen erwähnt haben. Die Bushalteste ist keine hundert Meter vom Hotel entfernt. Hoffentlich koennen wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen. Gästebetreuung Vicky Zammit