Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gemischte Gefühle
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider entspricht das Essen dem typischen All-Inklusive Standard, also mindere Qualität und wenig Abwechslung. Coktails sind natürlich auch nur Chemie-Sirup. Schade, wir haben gehört, dass das noch vor 1-2 Jahren viel hochwertiger war. Schade, das Hotel tut sich mit Billigpreisen keinen Gefallen. Trotzdem Malta ist schön, die Anlage auch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Sie haben uns gute Durchschnittsnoten in fast allen Bereichen gegeben. Wir bedauern, dass Sie mit der Abwechslung der Speisen nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser neues orientalisches Restaurant Zelano, ist ebenfalls im AI Paket enthalten und soll unseren Gästen mit neuen Ambiente und unterschiedlichen Style, mehr Abwechslung bieten. Gästebetreuung Vicky Zammit