- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider entspricht das Essen dem typischen All-Inklusive Standard, also mindere Qualität und wenig Abwechslung. Coktails sind natürlich auch nur Chemie-Sirup. Schade, wir haben gehört, dass das noch vor 1-2 Jahren viel hochwertiger war. Schade, das Hotel tut sich mit Billigpreisen keinen Gefallen. Trotzdem Malta ist schön, die Anlage auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Brigitte, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Sie haben uns gute Durchschnittsnoten in fast allen Bereichen gegeben. Wir bedauern, dass Sie mit der Abwechslung der Speisen nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser neues orientalisches Restaurant Zelano, ist ebenfalls im AI Paket enthalten und soll unseren Gästen mit neuen Ambiente und unterschiedlichen Style, mehr Abwechslung bieten. Gästebetreuung Vicky Zammit


