Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandRiviera Resort & Spa
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich schlage vor der Bardame Kareen das doppelte Gehalt zu zahlen gegenüber den anderen Schnarchsäcken an den Bars! Zum Frühstück wie auch zum Abendessen wünschte ich mir eine Art Vollkornbrot, herzhafter als dieses angebotene "Labberbrot"
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre hohen Noten im Bereich Gastronomie und Zimmer. Wir bedanken uns, dass Sie die Serviceleistungen einer einzelnen Person an der Bar, besonders betont haben. Ihr Lob werde Ich selbstverständlich umgehend weitergeben. Weissbrot ist im Allgemeinen auf Malta üblich, wir bedanken uns für Ihre guten Tipps und Hinweise. Gästebetreuung Vicky Zammit


