Alle Bewertungen anzeigen
Hege (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gerne wieder !
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Außer des Stromausfalles und der ersten Nacht neben dem Notstromaggregat (nebst Abgasen) war es ein toller Urlaub. Das Problem der ersten Nacht wurde Tags darauf unproblematisch gelöst. Wer günstig und ruhig urlauben möchte, ist hier nicht verkehrt. Dickes Lob an die Gästemanagerin und Karen von der Lobby-Bar. Berufsnörgler sind hier fehl am Platz. Sebastian, Maximilian, Birgit und Georg


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hege
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hege, Eine gute Bewertung !Ein großes Dankeschön dafür . Der Stromausfall war ein bedauerlicher Zwischenfall von dem der gesamte Norden Maltas betroffen war. Wie Sie schon richtig bemerkt haben , wurde es am nächsten Tag schnell gelöst. Es freut mich sehr , daß Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und ein Wiedersehen nicht ausgeschlossen ist. Ihr Lob an unser Barpersonal und an meine Person, weiß Ich sehr zu schätzen.Es hat mich sehr gefreut Ihnen behilflich gewesen sein zu können. Gästebetreuung Vicky Zammit