- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Außer des Stromausfalles und der ersten Nacht neben dem Notstromaggregat (nebst Abgasen) war es ein toller Urlaub. Das Problem der ersten Nacht wurde Tags darauf unproblematisch gelöst. Wer günstig und ruhig urlauben möchte, ist hier nicht verkehrt. Dickes Lob an die Gästemanagerin und Karen von der Lobby-Bar. Berufsnörgler sind hier fehl am Platz. Sebastian, Maximilian, Birgit und Georg
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hege |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Hege, Eine gute Bewertung !Ein großes Dankeschön dafür . Der Stromausfall war ein bedauerlicher Zwischenfall von dem der gesamte Norden Maltas betroffen war. Wie Sie schon richtig bemerkt haben , wurde es am nächsten Tag schnell gelöst. Es freut mich sehr , daß Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und ein Wiedersehen nicht ausgeschlossen ist. Ihr Lob an unser Barpersonal und an meine Person, weiß Ich sehr zu schätzen.Es hat mich sehr gefreut Ihnen behilflich gewesen sein zu können. Gästebetreuung Vicky Zammit

