- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns dazu entschieden, die Auswahl des Hotels dem Reiseveranstalter zu überlassen.und nur die Kathegorie 4* sowie den Meerblick gebucht. Ein sog. "Glückshotel" Was uns erwartete war ein in die Jahre gekommenes Hotel am außersten Ende der Insel. Leider lag unser Zimmer im zweiten Stock, direkt über dem Eingang. Ständige An-und Abreise,sowie massenhafter Ausflugsverkehr machte ein ungestörtes schlafen ohne Ohrenstöpsel unmöglich, der Balkon war nicht nutzbar. Die Zimmer zweckmäßig, nicht schön. Was aber garnicht geht sind die Betten. Die Matratzen liegen lose auf einer Spanplatte-kein Lattenrost.Sie verschieben sich daeuernd, ganz abgesehen von den ständig verrutschenden Bettlaken.Kein Schutz oder Auflage zwischen Laken und Matratze. Die Betten stehen auseinander. Das Personal ist überwiegend freundlich, das kann ich positiv bewerten. Busanbindung super und wirklich günstig. Das Essen eintönig und nicht besonders lecker. Für Vegetarier schwierig, da Vorspeisen nicht beschriftet sind und man so nicht weiß was man da ist. Für mittags kann man ein Lunchpaket bestellen, falls man nicht im Hotel zum Essen ist. Das lohnt aber wirklich nicht! Das nächste Mal werde ich mir mein Hotel wieder ganz genau aussuchen. Glückshotel-das war wohl nix!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heide Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heide, Als erstes moechten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Rezeption Team, oder auch Ich als Gästebetreuung , reagiert auf Zimmerwechselwünsche unserer Gäste immer sehr schnell und kompetent und versucht, sofern es Ihnen moeglich ist, jeden Zimmerwechselwunsch zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie unser Personal als sehr freundliche bewertet haben. Ein ausgezeichneter Service ist uns sehr wichtig. Gäste mit speziellen kulinarischen Wünschen, sei es vegetarisch oder auch andere Wünsche, koennen diese an unsere Superviser weitergeben. Unser Küchenteam ist gerne bereit sich darum zu kümmern. Wir bieten einen extra Service, dass unsere Gäste sich am Vortag für den nächsten Tag ein Lunchpaket bestellen koennen, wenn Sie wegen Ausflüge das Mittagessen verpassen. Es besteht aus Sandwichen , Wasser, ein Obst und ein Kuchen. Auch hier koennen besondere Wünsche an der Rezeption vorgebracht werden. Gästebetreuung Vicky Zammit