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Heide Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Glückshotel?Na ja!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns dazu entschieden, die Auswahl des Hotels dem Reiseveranstalter zu überlassen.und nur die Kathegorie 4* sowie den Meerblick gebucht. Ein sog. "Glückshotel" Was uns erwartete war ein in die Jahre gekommenes Hotel am außersten Ende der Insel. Leider lag unser Zimmer im zweiten Stock, direkt über dem Eingang. Ständige An-und Abreise,sowie massenhafter Ausflugsverkehr machte ein ungestörtes schlafen ohne Ohrenstöpsel unmöglich, der Balkon war nicht nutzbar. Die Zimmer zweckmäßig, nicht schön. Was aber garnicht geht sind die Betten. Die Matratzen liegen lose auf einer Spanplatte-kein Lattenrost.Sie verschieben sich daeuernd, ganz abgesehen von den ständig verrutschenden Bettlaken.Kein Schutz oder Auflage zwischen Laken und Matratze. Die Betten stehen auseinander. Das Personal ist überwiegend freundlich, das kann ich positiv bewerten. Busanbindung super und wirklich günstig. Das Essen eintönig und nicht besonders lecker. Für Vegetarier schwierig, da Vorspeisen nicht beschriftet sind und man so nicht weiß was man da ist. Für mittags kann man ein Lunchpaket bestellen, falls man nicht im Hotel zum Essen ist. Das lohnt aber wirklich nicht! Das nächste Mal werde ich mir mein Hotel wieder ganz genau aussuchen. Glückshotel-das war wohl nix!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heide, Als erstes moechten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Rezeption Team, oder auch Ich als Gästebetreuung , reagiert auf Zimmerwechselwünsche unserer Gäste immer sehr schnell und kompetent und versucht, sofern es Ihnen moeglich ist, jeden Zimmerwechselwunsch zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie unser Personal als sehr freundliche bewertet haben. Ein ausgezeichneter Service ist uns sehr wichtig. Gäste mit speziellen kulinarischen Wünschen, sei es vegetarisch oder auch andere Wünsche, koennen diese an unsere Superviser weitergeben. Unser Küchenteam ist gerne bereit sich darum zu kümmern. Wir bieten einen extra Service, dass unsere Gäste sich am Vortag für den nächsten Tag ein Lunchpaket bestellen koennen, wenn Sie wegen Ausflüge das Mittagessen verpassen. Es besteht aus Sandwichen , Wasser, ein Obst und ein Kuchen. Auch hier koennen besondere Wünsche an der Rezeption vorgebracht werden. Gästebetreuung Vicky Zammit