- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit unseres Zimmers bei Ankunft ließ sehr zu wünschen übrig. Nach Reklamation waren zuminderst die Staubflocken auf dem Fußboden beseitigt,jedoch wirklich sauber war es nicht. Wenigstens hat uns das Zimmermädchen täglich frische Handtücher gewährt. Bei den Mahlzeiten kam das Personal nicht nach die Tische zu räumen. Dementsprechend sah es dann auch aus. Am Bufett fehlte oftmals das Vorlegebesteck. Das Frühstück war sehr englisch. Obst und Gemüse, z. B. Tomaten oder Gurken gab es morgens gar nicht. Die übrigen Mahlzeiten waren schmackhaft angerichtet. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals steht allerdings ausser Konkurrenz. Dies hat uns für die Diskrepanzen entschädigt und uns einen angenehmen Urlaub beschert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern ,dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Umso mehr freuen wir uns ueber Ihre gute Bewertung im Bereich Service und Sport und Unterhaltung. Ihre positive Beschreibung von unserem Personal wissen wir sehr zu schaetzen. Wir bedauern, dass Sie von der Sauberkeit in Ihrem Zimmer keinen guten ersten Eindruck bekommen haben.Die Zimmer werden von der Hausdame und den Supervisern kontrolliert und abgenommen, wir bedauern dass es in Ihrem Fall nicht ausreichend ausgefuehrt wurde. Ihre Anmerkung , das Fruehstueck umfangreicher und abwechslungsreicher zu gestalten ,moechte Ich in der naechsten Managementversammlung aufgreifen. Gaestebetreuung Vicky Zammit