Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sauberkeit
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit unseres Zimmers bei Ankunft ließ sehr zu wünschen übrig. Nach Reklamation waren zuminderst die Staubflocken auf dem Fußboden beseitigt,jedoch wirklich sauber war es nicht. Wenigstens hat uns das Zimmermädchen täglich frische Handtücher gewährt. Bei den Mahlzeiten kam das Personal nicht nach die Tische zu räumen. Dementsprechend sah es dann auch aus. Am Bufett fehlte oftmals das Vorlegebesteck. Das Frühstück war sehr englisch. Obst und Gemüse, z. B. Tomaten oder Gurken gab es morgens gar nicht. Die übrigen Mahlzeiten waren schmackhaft angerichtet. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals steht allerdings ausser Konkurrenz. Dies hat uns für die Diskrepanzen entschädigt und uns einen angenehmen Urlaub beschert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern ,dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Umso mehr freuen wir uns ueber Ihre gute Bewertung im Bereich Service und Sport und Unterhaltung. Ihre positive Beschreibung von unserem Personal wissen wir sehr zu schaetzen. Wir bedauern, dass Sie von der Sauberkeit in Ihrem Zimmer keinen guten ersten Eindruck bekommen haben.Die Zimmer werden von der Hausdame und den Supervisern kontrolliert und abgenommen, wir bedauern dass es in Ihrem Fall nicht ausreichend ausgefuehrt wurde. Ihre Anmerkung , das Fruehstueck umfangreicher und abwechslungsreicher zu gestalten ,moechte Ich in der naechsten Managementversammlung aufgreifen. Gaestebetreuung Vicky Zammit